Die Entwicklung einer Markenstrategie ist oft ein monatelanger Prozess – das muss aber nicht so sein. Gerade für Startups gilt schließlich „Zeit ist Geld“. In meinem interaktiven BrandKickstart Workshop erarbeiten wir gemeinsam die Markenstrategie für dein Social Startup.
Eine Markenstrategie in so kurzer Zeit, geht das überhaupt? Ja! Der BrandKickstart ist ein fokussierter Prozess, der sich auf das Wichtige fokussiert. Nach dem Workshop haben du und dein Team eine gemeinsame Idee, wer die Marke ist, was sie macht, für wen sie es macht und warum sie es macht.
Der BrandKickstart lebt von den kollektiven Ideen und Inputs der verschiedenen Teammitglieder. Das sorgt für Alignment und vereint dein Team hinter der neuen Markenstrategie.
Der BrandKickstart findet vollständig remote statt, sodass du und dein Team ganz bequem aus der gewohnten Umgebung teilnehmen könnt. Dabei nutzen wir Google Meets als Konferenz-Tool und Miro für die interaktive Zusammenarbeit.
Eine Reihe von Fragen, die dir helfen deine Gedanke vorab zu ordnen. Deine Antworten dienen mir als optimale Vorbereitung auf unseren gemeinsamen Workshop.
Mithilfe sieben interaktiver Aufgabenstellungen arbeiten wir den Kern deines Social Startups heraus und definieren die Schlüsselbereiche der Marke.
Nach Abschluss des Workshops erhältst du von mir das BrandKickstart Manifest, welches die Eckpunkte der Markenstrategie zusammenfasst.
Beantworte einige kurze Fragen und finde ganz einfach heraus, ob der BrandKickstart für dich und dein Social Startup das Richtige ist. Der Test sollte nicht länger als 5 Minuten dauern.
Wenn die Markenstrategie steht, gilt es diese in ein ansprechendes, zielgruppenrelevantes Markendesign und deine Website zu übersetzen. Du kannst selbst entscheiden, ob du diesen Weg gemeinsam mit mir oder alleine gehen möchtest.
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