Eine Microsite zum Thema Lageroptimierung inkl. Aufbau eines Lead-Funnels und dazugehöriger Content-Strategie, um die Sichtbarkeit der Services zu erhöhen und Leads bzw. Neukunden zu generieren.
Zum ProjektEin aussagekräftiger Name und ein Erscheinungsbild, welches die neu geschaffene Info-Plattform als Dreh- und Angelpunkt der Unternehmenskommunikation positioniert und bei den Mitarbeiter:innen etabliert.
Zum ProjektEine moderne Website für eine Virtuelle Assistenz, die den freundlichen und direkten Charakter der Gründerin widerspiegelt und deren Angebot klar und verständlich vermittelt.
Zum ProjektNach der Trennung von seinem Geschäftspartner war der Besitzer der Stahl Fliesenhandwerk GmbH auf der Suche nach einem neuen, ausdrucksstarken visuellen Erscheinungsbild, um sich nach außen hin zu präsentieren. Dieses sollte sich selbstverständlich von dem, der „alten“ Firma abheben.
Zum ProjektSprich mich einfach an. Ich freue mich darauf, dich und dein Social Startup kennenzulernen.
Kontakt aufnehmenDu willst mit deinem Social Startup zur Marke werden? Mit meinem Newsletter bekommst Du jede Woche einen Bissen Markenwissen – mundgerecht für Dich zubereitet, bereit zum snacken 😉