Das neu gegründete Unternehmen nach außen hin repräsentieren.
Ein Logo, das den Charakter des Unternehmens und des Handwerks aufgreift. Dazu schlichte, aber professionelle Geschäftsausstattung.
Wolfgang Stahl ist bereits seit vielen Jahren im Fliesenhandwerk tätig. Nachdem er sich von seinem ehemaligen Geschäftspartner getrennt hatte, gründete er seine eigene Firma.
Da er aber natürlich das „Look and Feel“ des alten Unternehmens nicht einfach mitnehmen konnte, war er auf der Suche nach einem ausdrucksstarken visuellen Erscheinungsbild, um sich nach außen hin zu präsentieren. Dieses sollte sich selbstverständlich von dem, der „alten“ Firma abheben.
Das Ergebnis ist ein schlichtes, aber dennoch ausdrucksstarkes Logo, welches den bodenständigen Geschäftsführer optimal repräsentiert und Elemente des Handwerks gezielt aufgreift.
Die dazugehörige Geschäftsausstattung ist ebenfalls in einem schlichten, professionellen Stil gehalten.
„Schlicht und doch ausdrucksvoll! Genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Jederzeit wieder!“
Sprich mich einfach an. Ich freue mich darauf, dich und dein Social Startup kennenzulernen.
Kontakt aufnehmenDu willst mit deinem Social Startup zur Marke werden? Mit meinem Newsletter bekommst Du jede Woche einen Bissen Markenwissen – mundgerecht für Dich zubereitet, bereit zum snacken 😉